Blogparade – Gedanken zum Klimaschutz

Hallo,
ich habe eine Blogparade zu einem aktuellen Thema gestartet.

Es geht um Klimaschutz. Das geht uns alle an.
Ich habe meine Gedanken zum Klimaschutz gebloggt und ein paar Tipps gegeben wie man persönlich zum Klimaschutz beitragen kann.

https://www.peterbloggt.de/tipps-wie-ma … n-kann.php

Im Rahmen einer Blogparade lade ich hiermit auch alle Blogger die Lust auf das Thema haben ein, ihre Gedanken zu Blog zu bringen.

Wer kein Blog hat kann seine Gedanken einfach als Kommentar posten oder bei Facebook Instagram und Co.

Die Blogparade geht erstmal bis zum Ende des Jahres.
Schön wäre es wenn ihr eure Leser an den Gedanken der anderen Teilnehmer der Blogparade teilhaben lasst.
Dafür solltet ihr alle anderen Teilnehmer auch verlinken.

Grüße Peter von www.peterbloggt.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert