Blogparade finden – Blogparade einreichen

Hallo Liebe Blogger,
eine Blogparade ist ein tolles Instrument mit dem ihr euren Bloglesern verschiedene Meinungen zu einem Thema bieten könnt.
Obendrein bekommt ihr durch das gegenseitige Verlinken der Blogparaden Teilnehmer auch neue Leser aus der Leserschaft der Teilnehmer der jeweiligen Blogparade.

Das sollte man auf jeden Fall immer mal machen.

Wenn ihr eine Blogparade starten möchtet dann habt ihr hier die Möglichkeit eure Blogparade vorzustellen.

Sendet mir einfach euren Text zu, mit dem Ihr eure Blogparade einreichen möchtet.

Es sollte schon ein bisschen länger und genauer beschrieben sein um welches Thema es bei der Blogparade geht.
Gerne auch Textauszüge, z.B Vorschläge für Fragen die in der Blogparade behandelt werden können.

Zum Einreichen eurer Blogparade nutz bitte das Kommentare Formular.

Ich werde versuchen dann zeitnah euren Text für eure Blogparade hier zu posten.

Grüße Lothar von www.webmasterblogger.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.