Blogparade finden

Blogparade – Eure Côte d’Azur Erfahrungen

Es ist ja nicht so eine Blogparade im herkömmlichen Sinne, weil jeder Artikel bei mir einen eigenen Beitrag bekommt, wo ich dann auf den Blog (sofern vorhanden) verlinke, aber das hast Du ja bestimmt gelesen.

Deswegen gibt es auch kein Enddatum.

Also ich würde mich freuen, bei Dir Erwähnung zu finden.

Mein Thema ist die Côte d’Azur und ich möchte andere ermutigen, ihre Erfahrungen mit der Region zu teilen.

Was haben sie Schönes, Spannendes, Neues, Besonderes, Doofes, Unverständliches hier erlebt?

Wann sind sie zum ersten Mal da gewesen, wann zum letzten Mal?

Gab es lebensverändernde Erlebnisse oder Begegnungen?

Das interessiert mich, das will ich wissen.

Mitmachen kann jeder, ob mit Blog oder ohne. Der Text sollte persönliche Eindrücke wiedergeben und ein paar Fotos sollten auch dabei sein (gerne auch eins vom Autor in der Gegend, aber das ist kein Muss).

Die Regeln
Sei authentisch und ehrlich, aber immer höflich und respektvoll.
Das war’s.

Falls Du noch Fragen hast, schreib mir gerne.

Alle Infos zur Blogparade auch auf folgender Seite

https://www.cotedazur-unlimited.eu/jetzt-bist-du-dran-erzaehl-mir-von-deinem-liebsten-ort-an-der-cote-dazur/

Viele Grüße
Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere